Sichtbarkeit auf nau.ch
Die Sichtbarkeit eines KMU ist für den Erfolg entscheidend und kann idealerweise zielgerichtet in einer entsprechenden Region eingesetzt werden. Genau dies unterstützt eine Lokalpartnerschaft mit nau.ch
Über nau.ch
nau.ch ist das viertgrösste Newsportal in der Schweiz. Dabei konzentriert sich das Newsportal auf lokale News und wird damit ein attraktiver Werbepartner für KMU, die lokale Sichtbarkeit, Kunden und auch neue Mitarbeiter finden wollen.
Lokalpartnerschaft mit nau.ch
Als Lokalpartner von nau.ch, ist das Unternehmen mit dem Logo oder einem Banner in den gewählten Regionen sichtbar. Damit kann die Präsenz gezielt auf- und ausgebaut werden. Die Schweiz ist in 128 Regionen gegliedert und wird durch strategische Zusammenarbeiten entsprechend gefördert.
Nebst der Logo- oder Banner-Präsenz besteht die Möglichkeit, 4 redaktionelle Beiträge (inkl. Video oder Fotos) zu veröffentlichen.
nau.ch Lokalpartnerschaft im Überblick
- 4 Artikel im Jahr
- Logo- oder Banner-Präsenz
- 128 Regionen (frei kombinierbar)
- Sie erreichen 10’000 Leser/innen je Region und Monat
Nebst der Sichtbarkeit bei nau.ch wird auch die Sichtbarkeit bei Google verbessert. Einerseits werden die Artikel bei nau.ch durch Google gefunden und andererseits wird ihre Unternehmens-Webseite verlinkt. Dies begünstigt die Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Preis der Lokalpartnerschaft im viertgrössten Newsportal der Schweiz
Das Angebot von nau.ch ist attraktiv für KMU. Je gebuchte Region bezahlt man CHF 99 (exkl. MWSt) monatlich. Dazu gehört auch die Publikation der 4 jährlichen Artikel.
Unterstützung durch netzpuls
Gerne beraten wir Sie für die Lokalpartnerschaft bei nau.ch, erledigen für Sie die Buchung und initiieren die Lokalpartnerschaft.
Die Artikel sollten in die Kommunikationsstrategie vom KMU passen, gerne besprechen wir die redaktionellen Inhalte mit Ihnen. Auf Wunsch schreiben wir mit Ihnen diese Artikel.
nächster Schritt zur Lokalpartnerschaft
Vereinbaren Sie gleich ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns.
Werbung für KMU
«Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiss aber nicht, welche Hälfte das ist.», dies ist ein berühmtes Zitat von Henry Ford.
Mit den heutigen Technologien kann die Werbung zielgerichtet und effizient ausgespielt werden. Daher wird es heute deutlich weniger als fünfzig Prozent vom Geld rausgeworfen. Jedoch sollte die Werbung in die Marketingstrategie vom Unternehmen passen und möglichst konkrete Angebote beworben werden.